Glücklicher Sieg gegen Dotzheim

Zum Abschluss der Saison gab es nochmal einen glücklichen Sieg gegen die Gäste aus Dotzheim.

 

Infos und Bilder gibt es hier...


Deutlicher Sieg gegen Blau-Gelb

Timos erster Sieg, in der laufenden Saison war, ein großer Erfolg beim Sieg gegen Blau Gelb Wiesbaden 

 

 

Infos und Bilder gibt es hier...


Unentschieden gegen Germania

Eine unerwartete Doppel-Stärke bringt der Waldstraße ein 8:8

 

Infos und Bilder gibts hier


Klarer Sieg gegen Eintracht

Revance gegen Eintracht ist besser gelaufen als erwartet...

 

Alle Infos und Bilder gibts hier

 


Sensation gegen Bierstadt

Glückwunsch an Chris. Er absolvierte gegen seinen "Heimat"-verein sein 50. Spiel für die Waldstraße.

 

Alle Infos, Spielbericht und Bilder gibts hier


Rückrundenauftakt gegen VfR Wiesbaden

Rudi absolvierte das 200. Spiel (neue Rechnung) für die Waldstraße...

 

Alle weiteren Infos gibts hier


Happy Birthday

Wor wünschen nun auch Herbert alles Gute zum 66. Geburstag und wünschen ihm noch weitere leckere Salate :)

 

Wir wünschen Uwe zum 47. Geburtstag alles Gute und wünschen Ihm noch schöne Siege im neuen Jahr.

 

Wir wünschen Rudi zum 77. Geburtstag alles Gute und hoffen das du uns noch sehr lange am Tisch erhalten bleibst...

 

Wir wünschen Robin zum 47. Geburtstag alles Gute und noch mehr tolle Spiele in der Rückrunde :)


Helden des Kreispokals

Glückwunsch

Wir Gratulieren:

 

Robin für den 50. Sieg für die Waldstraße

 

und

 

Herbert und Rudi zum 100. Doppelsieg!!!!

 

 

Herzlichen Glückwunsch


Spielberichte sind online

Schaut unter Saison nach unseren neuen Spielberichten

Spielplan ist online

Nach langem Warten ist nun endlich der neue Spielplan online.

 

Noch bis zum 19.08.2013 ist er vorläufig. Danch gilt er.

 

Mehr unter Saison

 

 

 

 

Saison steht in den Startlöchern

Die neue Saison steht unmittelbar bevor. Unsere Gegner sind schon bekannt:

 

TuS Dotzheim III

TV Bierstadt II

SG Germania Wiesbaden

SV Blau Gelb Wiesbaden II

TuS Eintracht Wiesbaden II

VfR Wiesbaden V

 

Die Aufstellungen der jeweiligen Mannschaften werden wir am 1. August erfahren. Ebenso wird uns in Kürze der Spielplan erreichen...

 

Man darf gespannt sein :)

 

 

 

 

Neue Q-TTR Werte sind da

Seit dem 11.5. gibt es die neuen TTR Werte.

 

Eine kleine Überraschung ist der Wechsel an der Spitze des TVWs:

 

Rudi                       1402*

Herbert                1393*

Robin                     1320*

Chris                      1307*

Alex                        1278*

Harald                   1194*

Uwe K.                    1171*

Martin                   1156*

Uwe L.                    1109*

Timo                      1072*

 

 


* Korrektur vorgenommen

Neue Ausrüstung

Nach dem während der Saison schon ein neuer Tisch gekauft wurde, wurde vor kurzem weiter investiert.

 

Am 4.5. und 5.5. fanden in Großkrotzenburg die Hess. Einzelmeisterschaften statt. Wie so üblich wird danach so ziemlich alles günstig verkauft. Da hat man nicht lange überlegt und hat gleich zugeschlagen. 10 neue Butterfly Banden kann nun der TV Waldstraße ihr Eigen nennen. Ein großes Danke Schön an Robin.

 

Kurz darauf hatte sich noch was weiteres ergeben. Chris hat durch Zufall gleich drei neue Netze ergattern können. Somit konnten die alten Netze erstmal aufs Abstellgleis gestellt werden. Danke an Chris