Revance für Niederlage der Hinrunde

Unser gesetztes Tagesziel haben wir deutlich erreicht. Wieder tritt die Mannschaft der TV Waldstraße zu siebt an und gewinnt.

 

Unsere Austellung in den Doppeln hieß diesmal Herbert/Rudi, Robin/Axel und Martin/Timo. Wir probierten wieder einen neue Aufstellung und es klappte. Herbert und Rudi gewannen sehr souverän und deutlich 3:0. Robin und Axel machten es minimal spannender und bezwangen ihren Gegner mit 3:1. Das heutige dritte Doppel ging gleich mal über fünf Sätze. Am Ende hatten Martin und Timo doch etwas mehr Glück als ihr Gegner und gewannen auch, mit 3:2.

 

Erster Zwischenstand:  3:0 TV Waldstraße

 

Unsere Nummer 1 spielte sicher und gerissen wie immer. Mit einem Schuss- und Topspinfeuerwerk bezwang Herbert Bohley deutlich. Gegen Steib hatte Robin nicht wirklich eine große Chance und verlor sehr deutlich mit 0:3. In einem vier-Satz-Spiel konnte Rudi nur den ersten Satz in der Verlängerung gewinnen. Sonst konnte er leider nicht viel ausrichten gegen Witek. Um zu gewinnenmusste Chris heute die Ruhe bewahren in seinem Spiel. Er schaffte es am Ende und gewann deutlich mit 3:0. Axel tat es ihm gleich. Zum Schluss durfte unser "jüngster" an den Tisch. Der erste Satz war sehr überlegt gespielt und gewonnen. Leider wurde er dann etwas "hibbelig" und konnte seine innere Ruhe nicht mehr finden und gab die folgenden Sätze ab...

 

Zwischenstand: 6:3 Waldstraße

 

Herbert ließ seinem Gegner von Anfang an keine Chance Punkte zu holen und gewann überdeutlich mit 3:0. Im zweiten Spiel gewann Robin gegen Bohley. Ein sehr angriffsbetontes Spiel. Aber Robin wusste damit umzugehen, auch wenn es knapp war. Den Schlusspunkt des Abends gewann Rudi in einem interessantem Spiel gegen Boxberger. Vier Sätze waren nötig um seinen Gegner zu bezwingen.

 

Insgesamt ein schönes Spiel mit einem sehr erfreulichen Ergebnis für die Waldstraße.

 

Danke an unsere Zuschauer und Online Zuschaucher :)

 

Ein ganz besonderer Dank allerdings geht an Wasili aus dem LEGO Store in Wiesbaden. Er hat es möglich gemacht, das Chris an diesem schönen Spiel teilnehmen konnte...

 

 

Punkte:

Herbet/Rudi

Robin/Axel

Martin/Timo

Herbert (2)

Robin

Rudi

Chris

Axel

 

Spielbericht
Rückrunde TV Waldstraße - Eintracht Wiesbaden III
1314 RR TVW-Eintracht.pdf
Adobe Acrobat Dokument 27.7 KB