Knappe Niederlage gegen Blau-Gelb

Zum Abschluss der Saison gab es nochmal ein Spiel gegen Blau-Gelb Wiesbaden. Ein sehr knappes Spiel mit einer Premiere...


Zum Spielbericht...

Mission Klassenerhalt ist erfüllt

Dank dem Sieg des TV Bierstadt III gegen Germania Wiesbaden ist der Klassenerhalt gesichert. Germania hätte die restlichen zwei Spiele gewinnen müssen um die Klasse zu halten. Germania hat nun 4 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz bei einem verbleibenden Spiel. Damit ist es nicht mehr möglich die Waldstraße einzuholen. Damit verbleibt die Waldstraße in der 1. Kreisklasse.

Niederlage gegen den Meister

Nicht unerwartet gab es eine Niederlage gegen den neuen Meister der 1. Kreisklasse...


Zum Spielbericht...

Klassenerhalt in greifbarer Nähe

Gegen den direkten Abstiegskonkurrenten Biebrich musste man unbedingt Punkten. Das ganze wurde allerdings mehr zum Abstiegskrimi als erwartet...


Zum Spielbericht...

Deutliche Niederlage gegen Bierstadt

Eine sehr deutliche Niederlage musste man gegen Bierstadt einstecken. Lediglich einen Punkt konnte man erzielen...


Zum Spielbericht...

Knapper Sieg gegen Germania

Mission Klassenerhalt geht weiter. Ein knapper Sieg über Germania Wiesbaden beschert wichtige Punkte.


Zum Spielbericht...

Sieg gegen Breckenheim

Die Waldstraße bleibt weiter auf Erfolgskurs... Ein Sieg gegen Breckenheim bestätigt den guten Trend...


Zum Spielbericht...

Schmerzhafte Niederlage gegen Naurod

Gegen Naurod gab es die erste Niederlage des Jahres...


Zum Spielbericht...

Wieder Unentschieden gegen Kohlheck

Ein wichtiger Punkt im Kampf gegen den Abstieg. 8:8 nach 2 Stunden..



Zum Spielbericht...

Punkt gegen Klarenthal

Gewagte Doppelaufstellung der Gäste bringt einen Punkte für die Waldstraße


Zum Spielbericht

Unerwartete Niederlage gegen Blau - Gelb

Ein dunkles und rutschiges Erlebnis bringt die letzte Niederlage im Jahr 2014..

 

Zum Spielbericht

Erwartete Niederlage gegen Frauenstein

Gegen den Meisterschaftskandidaten gab es eine nicht unerwartete Niederlage...


Zum Spielbericht...

Pflichtsieg gegen Biebrich

Ein Pflichtsieg der zur Zitterpartie wurde.

 

Zum Spielbericht...

Schmerzhafte Niederlage gegen Bierstadt

Tabellenzweiter aus Bierstadt zu Gast in der Waldstraße...

 

Zum Spielbericht 

Niederlage gegen Germania

Unerwartete Niederlage gegen den Nachbar der Germania


Zum Spielbericht

Unentschieden gegen Kohlheck

Gerechtes und unerwartetes Unentschieden gegen den Nachbar aus Kohlheck

 

Infos und Bilder gibt es hier...

Überraschungserfolg gegen Klarenthal

Erster Sieg in der 1.Kreisklasse für die jungen wilden der Waldstraße

 

Alle Infos gibt es hier

Niederlage gegen Breckenheim

Timo und Herbert gewinnen ihre ersten Einzel der Saison...

 

Alle Infos gibt es hier

Neues auf der Homepage

Eine neue Saison ist gestartet und es hat sich viel getan. Das Menü wurde neu strukturiert. Für unsere Statistiker gibt es jetzt auch einen Bereich. Auch das Archiv wurde ein wenig verändert. Wir hoffen das alles etwas übersichtlicher und strukturierter geworden ist...

Sieglos aber nicht chanchenlos

Das erste Spiel in der neuen Klasse ging 1:9 an Naurod. Der Punkt wurde überraschend im Doppel erspielt...

 

Infos und Bilder gibt es hier...

Aufstieg in die 1.Kreisklasse

Dank der guten Saison konnten wir am Kreistag doch noch aufsteigen und spielen in der kommenden Saison nun eine Klasse höher! Glückwunsch und viel Erfolg!