Spielberichte Team 2

Erster Punkt der Saison

Unsere zweite Mannschaft hatte zum Auftakt Naurod 3 zu Gast. Das erste Spiel verloren die Gäste, daher waren die Hoffnungen sehr groß.

Die Doppel hätten unterschiedlicher nicht sein können. Das eine Doppel gewann relativ unspektakulär mit 3:0, während das andere krampfhaft versucht die Niederlage abzuwenden.

Martin und Uwe hatten sehr schwere, aber abwechslungsreiche Starts. Beide lagen sie 2:1 vorne und verloren leider doch noch. Andreas war auf dem Weg zur Niederlage, konnte das Ruder jedoch komplett rumreißen und den Gegner bezwingen. Achim tat es Martin und Uwe gleich. Es klappt irgendwie, dann kontrolliert und danach nichts mehr. Sehr Schade, da auch hier der Sieg auf dem Schläger lag.

In der zweiten Runde startete Martin sehr temporeich und blockte und drückte seinen Gegner in die Niederlage. Uwe konnte gegen seinen Gegner nichts ausrichten. Dafür zerlegte Andreas seinen umso mehr. Zum Schluss gab es noch ein Herzschlagfinale. Die Entscheidung, ob Unentschieden oder Niederlage. Mit einem präzisen Kantenball beendete Achim das Finale und rettet damit den Punkt für die Waldstraße.

 

Punkte:

Uwe / Andreas (1)

Martin (1)

Andreas (2)

Achim (1)